Turbo Toolbox

Turbo Toolbox Erfahrungen – Die Turbo Toolbox ist nicht einfach ein herkömmlicher Online-Kurs. Es handelt sich hierbei um eine Sammlung der besten Vorlagen von Said Shiripour. Von Websitenvorlagen bis Vorlagen für die perfekte Werbeanzeige ist alles dabei. Ob die Turbo Toolbox hält was sie verspricht erfährst du in meinem Erfahrungsbericht …

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Bei der Turbo Toolbox handelt es sich um eine Sammlung von Vorlagen die es dir ermöglichen den Verkaufsprozess von Said Shiripour nachzubauen. Neben dem Smartphone Business handelt es sich dabei um eine der aktuellsten Strategien von Said Shiripour. Mehr dazu in meinen Smartphone Business Erfahrungen.

Du erhältst alles was nötig ist um dein Online Business zu starten. Sämtliche Vorlagen wurden mehrfach getestet und es sind nur die besten in die Turbo Toolbox gekommen. So sparst du dir extrem viel Zeit- & Geldaufwand und kannst einfach Said´s Verkaufssystem für dich 1:1 kopieren.

Was ist enthalten?
Wie bereits erwähnt erhältst du alles um den Verkaufsprozess von Said Shiripour nachzustellen. In insgesamt 7 Modulen erhältst du Schritt-für-Schritt die nötigen Tools an die Hand. Im Folgenden gehen wir auf diese genauer ein:

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Clickfunnels Vorlagen
Du erhältst insgesamt 13 sogenannte “Sharefunnels”. Dabei handelt es sich um fertig eingerichtete Funnel oder Websiten die du mit einem Klick für dein Business übernehmen kannst. Du importierst diese einfach in deinen Clickfunnels Account, änderst den Text der Website etwas ab und kannst diese hochkonvertierenden Vorlagen sofort nutzen.

Email Kampagnen Vorlagen
Nicht umsonst heisst es: Das Geld liegt in der Liste! Eine E-Mail Kampagne richtig aufzusetzen, bedeutet viel Arbeit und zusätzlich muss man die Verkaufspsychologie dahinter beachten. Mit den fertigen Email Kampagnen Vorlagen in der Turbo Toolbox gehört dies allerdings der Vergangenheit an. Mit einem Klick hast du diese in dein Klick-Tipp Konto importiert.

Email Vorlagen
Weiters erhältst du fertige Email Vorlagen, die extrem gut konvertieren (habe diese direkt getestet ? ) So brauchst du nie wieder verschiedene Mail testen, sondern hast direkt die bestkonvertierendsten mit der höchsten Öffnungsrate.

Manychat Vorlage
Messenger Marketing ist aktuell in aller Munde. Auch Said Shiripour nutzt Messenger Marketing um zusätzliche Verkäufe zu erzielen. Eine komplette Manychat Vorlage mit mehreren Nachrichten erhältst du in der Turbo Toolbox.

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Webinar Präsentation
Über Webinare lassen sich (vorallem höherpreisige Produkte) extrem gut verkaufen. Kaum jemand schafft dabei Abschlussraten wie Said Shiripour. Und das hat einen Grund: Die Webinare sind nach einer bestimmten Struktur aufgebaut, die du 1:1 für dein Business kopieren kannst. Du kannst dir die komplette Webinar Präsentation von Said herunterladen und für dich anpassen.

Facebook-Ads Vorlage
Das ist wohl eines der wertvollsten Module ? Du erhältst in der Turbo Toolbox die genauen Facebook Ads Vorlagen von Said Shiripour. Auch diese wurden mehrmals getestet und schlussendlich die besten Vorlagen auserkoren. Auch diese Werbeanzeigenvorlagen kannst du etwas für dein Produkt (oder ein Affiliate Produkt) umschreiben und direkt nutzen. Du wirst es an deiner Conversion merken ?
BONUSKISTE
Damit du mit der Turbo Toolbox sofort loslegen kannst, möchte ich dir 2 meiner besten Videokurse dazuschenken. Dabei filme ich meinen Facebook Werbeanzeigenmanager und meinen Google Ads Account und zeige dir wie ich profitable Werbung schalten. In der “Facebook Gruppen Strategie” zeige ich dir wie du durch Facebook Gruppen 2000-3000 Besucher täglich auf deine Website holst ohne einen Cent an Werbeausgaben zu bezahlen.

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Fazit
In der Turbo Toolbox geht es um die Praxis. Keine Theorie, keine langen Erklärvideos. Du erhältst ganz einfach die Websitenvorlagen, E-Mail Kampagnen & Werbeanzeigen die am besten funktionieren und kannst diese sofort bei dir einbauen. Durch den verkaufspsychologisch optimalen Aufbau wirst du alleine durch die Implementierung von Saids “Tools” bereits nach kurzer Zeit einen deutlichen Umsatzansteig verzeichnen können. Vorallem die Website- und die Werbeanzeigenvorlagen sind um einiges mehr wert, als der Kurs kostet.

Wenn man ein erfolgreiches und profitables Affiliate-Geschäft betreiben will, dann wird man diesem Blue print folgen wollen. Dieses Unternehmen hat einen einzigartigen Prozess, der Affiliate-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, sowohl lebenslange Kunden als auch Downline-Mitglieder zu kaufen. Es wird kooperatives Marketing genannt. Kooperatives Marketing ermöglicht es Affiliate-Mitgliedern, sowohl Kunden als auch Affiliate-Mitglieder durch Medienwerbung im Fernsehen, Radio und im Internet zu erwerben.

Ein Affiliate-Mitglied kann Kunden und Affiliate-Mitglieder kaufen; durch einen Prozessanruf-Paketkäufe. Jedes Paket kommt in einem Paket von drei. Diese Pakete können aus allen Mitgliedern (nur Kunden) oder Affiliate-Mitgliedern (oder einem Kunden bestehen, der sich ebenfalls für einen Affiliate entschieden hat). Die Bündel kommen gemischt und abgestimmt; einige können Kunden sein, einige können zwei Kunden und ein Affiliate sein, einige können ein Kunde und zwei Affiliates sein, und einige am Ende sind alle verbundenen Unternehmen.

Sie sind verpackt, wenn die Anrufe eingehen, so dass niemand weiß, wie jedes Bündel ausfallen wird. Um ein Affiliate zu werden, ist dieser Prozess 100% kostenlos.

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Der Punkt ist dies; Wenn ein Affiliate ein Paket erwirbt, erhalten sie mindestens einen zahlenden Kunden. Was ist also die Bedeutung dieser für den Affiliate; sie bekommen, was man eine heiße Leine nennt. Kein warmer Vorsprung, sondern ein heißes. Warum, weil sie bereits entschieden haben, dass sie das Produkt wollen und einen Kauf getätigt haben.

Besser kann es nicht werden. Im Internet würde dies als klickdurch betrachtet werden. Der Erfolg eines Affiliates hängt davon ab, wie viele Pakete er jeden Monat kauft.

Je mehr Bündel sie kaufen, desto schneller wächst ihr Geschäft. Sie können sich auf die Werbedollars verlassen, die sie ausgeben, um jedes Mal solide Ergebnisse zu erzielen. Für jeden Werbe-Dollar, den sie ausgeben, sind ihnen also drei Kunden garantiert.

Gibt es also einen Haken? Nun ja und nein; wenn Pakete gekauft werden, dann ist der Affiliate verpflichtet, sofort zur Arbeit zu gehen!

Im Gegensatz zu den meisten Direktvertrieben oder MLM/Network-Marketing-Unternehmen; Affiliates sind in der Regel auf eigene Faust gelassen, um Kunden zu finden und ihre eigenen Verkäufe zu erstellen, ob es Online-Leads, warme Marktressourcen oder Mundpropaganda verwendet.

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Jedoch mit diesem Unternehmen wird jede Affiliate mit Instant-Kunden und einem Affiliate-Pool zur Verfügung gestellt, um aus zu ziehen.

Es gibt keine Garantie, dass diese Kunden oder verbundenen Unternehmen herumbleiben werden, aber es ist klar, dass sie nach dem suchen, was angeboten wird, da sie die Anzeige in der Fernsehwerbung nicht beantworten würden, wenn dies nicht der Fall wäre.

Wenn Sie den Rest dieses Artikels lesen, werden Sie näher darauf eingehen, wie kooperatives Marketing für sie funktionieren kann.

Die Produkte des Unternehmens basieren darauf, dass der Kunde durch die Verwendung dieser Produkte ein Wellness-Erlebnis hat. Der Schlüssel ist für Kunden und Kunden Affiliates, um ein persönliches Wellness-Erlebnis zu haben, oder sie werden sehr schnell verblassen.

Die erste Aufgabe eines Affiliates besteht also darin, mehr über die Produkte des Unternehmens zu erfahren; warum sie sich von anderen Produkten auf dem Markt unterscheiden und warum und wie sie tatsächlich funktionieren. Sobald sich ein Affiliate mit der Biotechnologie dieses Unternehmens identifizieren kann, versteht er, warum dieses Unternehmen auf dem Markt einen durchschlagenden positiven Erfolg hat.

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Affiliates müssen lernen, warum Tausende von Kunden erfolgreiche Wellness-Erfahrungen haben, nachdem sie diese Produkte verwendet haben. Sobald sie dies verstanden und angenommen haben, sind sie bereit und bereit, diese Ergebnisse und Zeugnisse mit anderen zu teilen. In den meisten Fällen haben Affiliates selbst ihre eigene persönliche Wellness-Erfahrung, wenn sie diese Produkte nehmen, wie in meinem Fall.

Dieses Unternehmen wurde darauf aufgebaut, seinen Kunden Wellness-Erlebnisse zu bieten, während ihre Produkte konsumiert werden. Sobald dies geschieht, bleiben Kunden Kunde und bestellen Monat für Monat weiter. Bevor man also ein aktiver Partner wird, ist es unerlässlich, dass man sich mit Wellness-Erlebnissen aus erster Hand vertraut macht, durch einen Bekannten, ein Familienmitglied, einen Freund, jemanden, der ein persönliches Wellness-Erlebnis gemacht hat, oder durch Ihr persönliches Wohlbefinden. erfahrung.

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