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Also, Sie gehen bringen Sie Ihr Auto in für einen Ölwechsel und wenn Sie es abholen, sagt der Mechaniker Ihnen, dass Sie neue Reifen brauchen. Sie wissen nicht, welche Größe Reifen Sie brauchen, welche Art zu kaufen, oder sogar, warum Sie neue brauchen. Vertrauen Sie nur dem Mechaniker, oder wagen Sie sich auf eigene Faust? Okay, also wirst du neue Reifen suchen, wo fängt du an?

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Zuallererst ist es nicht schlecht, Vertrauen in Ihre Mechanik zu haben. Sie werden in Zukunft viel mehr reparieren müssen als schlechte Reifen. Aber, Reifen sind eine Sache, die Sie ein wenig Kontrolle über mit nur ein wenig Wissen haben. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie für den Preis benötigen, den Sie verdienen zu zahlen.

Der erste Schritt ist zu wissen, warum Sie neue Reifen brauchen. Die Realität ist, dass alle Reifen irgendwann verschleißen. Offensichtlich, wenn es ein riesiges Loch in Ihrem Reifen gibt, brauchen Sie ein neues. Die Regel ist, dass, wenn es eine Punktion gibt, die mehr als einen Viertel Zoll tief ist, müssen Sie diesen Reifen zu ersetzen. Einige Punktionen sind fixierbar, also stellen Sie sicher, dass sie nicht versuchen, eine über Sie für mehr Geld zu ziehen. Sie zeigen Ihnen gerne, wo das Problem liegt, damit Sie gemeinsam eine Entscheidung treffen können. Seien Sie beteiligt, damit Sie sich Ihrer Entscheidung sicher sein können.

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Ein weiteres häufiges Problem sind kahle Reifen. Das bedeutet, dass es nicht genug Lauffläche auf Ihren Reifen für eine gute Traktion. Die Leute versuchen, so viel wie möglich damit durchzukommen, bis der Reifen fast weg ist. Das ist keine gute Idee. Es ist unsicher, zu jeder Jahreszeit mit kahlen Reifen zu fahren. Es gibt ein paar Tricks zu wissen, wenn Ihre Reifen kahl sind. Jeder Reifen hat sogenannte Verschleißbügel. Dies sind schmale Bänder in den Rillen über der Lauffläche des Reifens. Wenn die Verschleißstangen sogar mit der Lauffläche sind, ist der Reifen kahl und Sie brauchen eine neue. Ein weiterer praktischer Trick, den Sie auf jeden Fall auf eigene Faust tun können, heißt der Penny-Trick. Sie legen einen Pfennig in die flachste Nut der Lauffläche mit Lincolns Kopf auf den Kopf. Wenn Sie immer noch die Spitze von Lincolns Kopf sehen können, dann ist der Reifen kahl. Ignorieren Sie nicht kahle Reifen. Sie wissen jetzt, wie Sie feststellen können, ob die Reifen kahl sind oder nicht, also verwenden Sie diese Informationen, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Jetzt wissen Sie, dass Sie unbedingt neue Reifen brauchen, also welche Art von Reifen kaufen Sie? Es gibt alle Arten von Reifen, die für alle Arten von spezifischen Gründen gemacht werden. Es gibt Reifen für Haltbarkeit, aggressives Handling und Schneereifen, um nur einige zu nennen. Die alltägliche Person, die nicht auf der Suche nach ausgefallenen Anpassung wird empfohlen, einen Ganzjahresreifen zu kaufen. Dies ist die Art von Reifen, die auf Fahrzeuge kommt, wenn sie gekauft werden, es sei denn, anders gefragt. Es wird auch allgemein empfohlen, dass Sie die gleiche Art, Marke und Größe des Reifens kaufen, die Sie mit dem Fahrzeug gekauft haben. Es ist wichtig, diese Informationen zur Kenntnis zu nehmen. Auch wenn Sie unsicher sind, was Sie tun, nehmen Sie die Größe und den Reifentyp, so dass Sie zumindest ein wenig darüber wissen. Dann werden Sie und Ihr Mechaniker auf der gleichen Seite sein. Auch, sobald die Reifen gekauft sind, ist es zwingend erforderlich, dass Sie einen Mechaniker die neuen Reifen installieren lassen. Sie wollen, dass die Arbeit richtig gemacht wird.

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Reifengrößen können ein wenig entmutigend zu versuchen, zu verstehen. Während es auf jeden Fall wichtig ist zu wissen, welche Größe Reifen auf Ihrem Auto gehen, es schadet nicht, genau zu wissen, was all diese Zahlen und Buchstaben bedeuten. Ich werde dieses Beispiel verwenden, um durch jeden Teil der Reifengröße zu laufen: P185/60R 14 82 H.

In diesem Beispiel steht das „P“ für Passagier. Dieser Reifen würde auf einen Pkw gehen. Sie können auch sehen, „LT“ für einen leichten LKW, „T“ für temporäre Reifen, oder „E“ für einen schweren LKW. Einfach genug, wenn Sie wissen, welche Art von Fahrzeug Sie fahren.

Der „185“ sagt Ihnen einfach die Breite des Reifens in Millimetern. Auf dem Tür-Staub Ihres Autos, gibt es einen Aufkleber, der Ihnen die Größe der Reifen, die die Fabrik auf Ihr Auto setzen sollte. Damit sollten Sie nie in Millimetern erraten müssen, wie breit Ihre Reifen sein sollten.

Das „60“ in dieser Größe stellt das so genannte Seitenverhältnis dar. In diesem Fall beträgt die Höhe des Reifens sechzig Prozent der Reifenbreite. Leistungsreifen haben ein niedrigeres Seitenverhältnis. Der „R“ steht für radial, der Reifentyp, der es ist. Jeder Reifen an den Fahrzeugen wird dieses „R“ haben. Wenn Sie Reifen für etwas Kleineres wie einen Rasenmäher oder einen Vierradfahrer kaufen, wird dieser Reifentyp als Bias-Ply bezeichnet, der nicht an Kraftfahrzeugen verwendet wird.

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Die Felge des Rades wird durch die Zollzahl „14“ dargestellt. Sie können nicht einen 16-Zoll-Reifen auf eine 14-Zoll-Felge oder Visum versa setzen. Das macht natürlich Sinn.

„82“ ist der Ladeindex. Es gibt ein Diagramm für die maximale Tragfähigkeit, um zu bestimmen, welche Reifen Sie basierend auf dem Fahrzeug, das Sie fahren, benötigen. In diesem Fall zeigt es, dass die maximale Tragfähigkeit 4.188 Pfund beträgt. Sie wollen auf keinen Fall zu viel Druck auf Reifen ausüben, die nicht alles bewältigen können.

Schließlich stellt das „H“ die Geschwindigkeit dar, mit der die Reifen fahren können. Ein „S“ wäre in der Lage, Geschwindigkeiten von bis zu 112 mph zu bewältigen, ein „H“-Geschwindigkeiten von bis zu 130 mph und eine „V“-Geschwindigkeit von 150+ mph. Dies sind strenge Richtlinien und sollten nicht getestet werden.

Auch dies ist alles gute Informationen zu wissen, aber es ist wichtiger, nur die richtige Reifengröße für Ihr Auto zu wissen. Es gibt keine Notwendigkeit, durch alle Informationen verwirrt zu werden, wenn alles, was Sie wirklich wissen müssen, sind die Reifen, die Ihr Fahren sicher machen. Wenn Sie Fragen zu diesen Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Mechaniker.

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Es ist möglich, dass der falsche Reifen auf Ihr Auto passt. In den meisten Fällen ist der Unterschied so kurz, dass er keinen Schaden anrichtet. Was Sie jedoch wissen sollten, ist, dass alle Mechaniker und Autohäuser sich absolut weigern werden, Reifen anzuziehen, die anders sind als das, was Sie haben sollen. Sie erhalten eine Reifengröße, die für Ihr Auto spezifisch ist, und es gibt keine Gründe, warum dies nicht verpflichtet werden sollte. Sie wollen genau an die Herstellerrichtlinien anpassen und das ist für Ihre Sicherheit. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, in diesem Bereich abenteuerlustig zu sein. Wenn eine falsche Reifengröße auf Ihr Auto gelegt wird, können Sie tatsächlich das Gefühl haben, dass das Fahren anders ist und Sie sollten es auschecken lassen. Wenn Sie zufällig die falschen Reifen kaufen und bringen sie zu installieren, keine Sorge, sie geben Ihnen die richtige Reifengröße und senden Sie zurück, um sie zurückzugeben.

Es ist extrem wichtig, Ihre Reifen zu pflegen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Reifenrotation entscheidend für die Lebensdauer Ihrer Reifen ist. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Auto jeden Reifen ein wenig anders tragen wird. Vielleicht trägt der Innenlauf an einer Ecke etwas schneller als die Außenseite oder umgekehrt. Durch regelmäßiges Drehen der Reifen tragen die Reifen leichter und haben eine längere Lebensdauer. Dies ist eine gute Sache, nicht nur zu tun, um den besten Einsatz aus Ihren Reifen zu bekommen, sondern auch für die Sicherheit. Du willst wirklich nicht, dass ein Reifen komplett abgenutzt wird, während die anderen okay sind. Also, während Der Inspektion Ihrer Reifen, überprüfen Sie nicht nur die Lauffläche einen Reifen, überprüfen Sie auf Verschleiß auf allen vier Reifen.

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Menschen, die dort leben, wo es sehr heiß ist, sollten sich besonders des Drucks in ihren Reifen bewusst sein. Hitze kann eine Nummer auf Reifen tun, und so sollten Sie alles tun, um Ihre Reifen in guter Form zu halten. Im Durchschnitt ist es normal, dass Ihr Reifendruck 30-35 Pfund pro Quadratzoll beträgt. Dies hängt von der Art des Fahrzeugs und der Reifen ab, die Sie haben. Sie sollten dieses Wissen erhalten, wenn Sie neue Reifen kaufen, vor allem, wo und wann es draußen heiß ist. Jeder Reifen hat einen empfohlenen Reifendruck.

Es wird gesagt, dass der Reifendruck am Morgen überprüft werden sollte, damit er entsprechend angepasst werden kann, wenn der Tag heißer oder kälter wird. Die Faustregel lautet, dass sich bei jeder ZehnGrad Fahrenheit die Temperatur ändert, der Reifendruck um einen psi verändert. Das bedeutet, dass, wenn es sechzig Grad am Morgen ist und Ihr Reifendruck bei 33 psi ist, wenn die Temperatur auf achtzig Grad steigt, Wird Ihr Reifendruck bei 35 psi sein. Sie sollten sich der Temperatur in Ihrer Nähe bewusst sein und wissen, ob Sie Ihren Reifendruck erhöhen oder verringern sollten, wenn nötig. Sie wollen definitiv nicht, dass Ihr Druck zu hoch oder zu niedrig ist, da beide unsichere Bedingungen für das Fahren sind. Viele Convenience-Stores bieten „freie Luft“ an, wo Sie Ihren Reifendruck überprüfen und bei Bedarf anpassen können. Es ist sehr schnell und einfach und lohnt sich am Ende.

Wenn ein Reifen zu heiß wird und zu viel Druck entsteht, kann sich die Lauffläche tatsächlich von den Riemen am Reifen trennen. Dies ist wahrscheinlicher mit der Zugabe von hohen Geschwindigkeiten passieren. Das Fahren auf einer Autobahn und der Verlust der Lauffläche des Reifens kann leicht zu einem Unfall führen. Machen Sie Ihren Teil, um sich und andere sicher zu halten.

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Ein weiteres potenzielles Risiko ist das Hydroplaning. Dies geschieht meist, wenn Ihre Reifen nicht genug Lauffläche haben. Was beim Hydroplaning passiert, ist, dass zu viel Wasser zwischen den Reifen auf Ihrem Auto und der Straße entsteht. Der Wasserdruck vor dem Rad zwingt einen Wasserkeil, der ihn tatsächlich von der Straße hebt. Dies führt zum Verlust der Traktion und Sie sind dann der Gnade des Wassers ausgeliefert. Sie rutschen im Grunde auf dem Wasser und haben einen Verlust der Kontrolle in Ihrer Lenkung, Bremsen und Beschleunigung.

Die Rillen an Ihren Reifen sind speziell entwickelt, um das Wasser zu dispergieren, so dass Sie Traktion haben, auch wenn die Straße nass ist. Wenn Ihre Reifen abgenutzt oder kahl sind, oder wenn es einen niedrigen Reifendruck gibt, sind Sie eher Hydroplane. Am besten ist es, sicherzustellen, dass Ihre Reifen sicher sind. Dies bedeutet, verwenden Sie Ihre Reifen nicht, bis sie vollständig kahl sind und halten Sie Ihren Reifendruck an der empfohlenen psi. Es regnet überall und Sie sollten in der Lage sein, auf Ihre Reifen zu zählen, wenn Sie sie am meisten brauchen.

In vielen Fällen sollte ihnen das Abtragen Der Reifen offensichtlich sein. Sie sollten es sich zur Aufgabe machen, Ihre Reifen häufig zu überprüfen und zu bemerken, wenn etwas einfach nicht stimmt. Sie werden mehr als wahrscheinlich wissen, ob Sie über etwas gelaufen sind, das Ihrem Reifen schaden könnte. Sie werden auf jeden Fall wissen, ob Ihr Reifen flach ist. Selbst wenn Sie einen kurzen Blick auf Ihre Reifen werfen, werden Sie wahrscheinlich in der Lage sein, zu erkennen, ob sie kahl werden. Dies ermöglicht es Ihnen, Maßnahmen zu ergreifen und die ordnungsgemäße Wartung an Ihren Reifen durchführen zu lassen. Es wird ihnen nur helfen, länger zu halten.

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