Cashflow Ads

Cashflow Ads 2.0 Erfahrungen von Eric Promm – Heute geht es um den Facebook Kurs „Cashflow Ads 2.0“ von Eric Promm und meine Erfahrungen dazu. Eric Promm zeigt dir in den Cashflow Ads 2.0 wie du profitable Facebook Werbeanzeigen schalten. Hält der Kurs was er verspricht? Mehr dazu in meinem Erfahrungsbericht.

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Wer sich schon mal mit dem Thema Internet Marketing beschäftigt hat, wird um den Namen nicht herumkommen. Eric Promm ist Internet Marketer, Investor, Finanzexperte und Coach. Sein Ziel ist es, sein Wissen an die Menschen weiterzugeben, die sich ebenfalls ein Internetbusiness aufbauen wollen. Themen wie Marktanalyse, Marketing Psychologie und das Generieren von Traffic sind Themen, mit denen sich Eric Promm besonders auskennt. Als damaliger Versicherungs- und Bankkaufmann berät er Menschen, wie man sein Geld sicher anlegt und investiert. Von ihm findet man zahlreiche Produkte wie Cashflow Marketing, Cashflow Funnel, die Umsatzrevolution und seit neuestem auch die revolutionierende KryptoMarketing-Toolbox. Doch heute soll es um ein ganz spezielles Produkt von Eric Promm gehen: Cashflow Ads 2.0. Im folgenden Artikel stelle ich dir den Facebook Kurs vor und berichte dir von meinen persönlichen Erfahrungen. Los gehts!

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DSGVO – In diesem Modul geht Eric auf die rechtlichen Aspekte einer Facebook Kampagne ein. Er erklärt dir, wie du dir trotz der neuen Datenschutzgrundverordnung ein Opt-In holst, wie du ordnungsgemäß die E-Mail-Adresse deiner Besucher generierst, den Facebook Pixel einbindest usw. Für mich ein wichtiger und wertzuschätzender Punkt. Eric Promm ist meiner Meinung nach einer der wenigen Online-Marketer, die das Thema Datenschutzgrundverordnung ansprechen. Wer ernsthaftes Interesse daran hat, Geld im Internet zu verdienen, sollte sich mit den rechtlichen Aspekten näher beschäftigen.

Technik Toolbox – In diesem Modul bekommst du die wichtigsten Marketing-Begriffe erklärt, damit du in den weiteren Schritten keine Probleme bei der Umsetzung bekommst. Außerdem wird auf den Unterschied zwischen privatem Profil und Business Manager eingegangen und warum es ratsam ist, sich für den Business Manager zu entscheiden. Für mich war dieser Punkt von großer Bedeutung. Ich kannte die Unterscheidung nicht und mir hätte beinahe ein böse Überraschung geblüht, wenn ich mit meinem privaten Profil gearbeitet hätte. Eric Promm zeigt dir außerdem, wie man ein Werbekonto einrichtet und eine Fanpage erstellt und bearbeitet.

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Tracking Secrets – In diesem Modul geht es überwiegend um den Facebook Pixel und dessen Einstellung. Was bedeutet dieser Pixel eigentlich? Wie binde ich den Pixel richtig auf meinem Profil ein? Solche und weitere Fragen werden in diesem Modul beantwortet. Dieses Modul ist für meinen Geschmack etwas zu technisch. Doch ich bin froh, endlich einen Online-Marketer gefunden zu haben, der seine Karten offen auf den Tisch legt und Schritt für Schritt zeigt, was es mit dem Pixel auf sich hat. Doch nicht nur der geheimnisvolle Pixel findet in diesem Modul einen Platz, sondern auch die Audiences und Conversions werden behandelt.

Ads & Retargeting-Turbo – Jetzt geht es ans Eingemachte. Dieses Modul beschäftigt sich mit der Kampagnen-Erstellung. Wie erstellt man eine gut funktionierende Kampagne? Was sind splittets und warum kann Remarketing meine Umsätze retten? Solche und weitere Fragen werden in diesem Modul von Eric beantwortet. Denn nur wer mit einem konkreten Plan, dosiertem Budget und einer perfekt targetierten Zielgruppe hantiert, kann aus seiner Kampagne das Maximale herausholen. Dieses Modul hat mich am meisten Nerven gekostet. So viel Neues und Wissenswertes gestreckt auf 1 Stunde Lerninhalt. Ich brauchte ein paar Tage um alles zu verstehen und ordnungsgemäß umzusetzen.

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Optimierungsprofi – Wie der Name schon verrät, geht es hier um den Feinschliff der Kampagne. Man muss kein Mathe-Profi sein, aber das Analysieren und Verstehen der Kennzahlen spielt im Marketing eine große Bedeutung. Denn wenn die Basics nicht stimmen, kannst du noch so viel optimieren oder verbessern, es wird dir keinen wirklichen Mehrwert bringen. Eric erklärt dir in diesem Modul, was man zum Optimieren einer Kampagne benötigt. Auch ich musste feststellen, dass eine Auswertung keine leichte Sache ist. Als ich das erste Mal Erics Fragen zur Auswertung gesehen habe, war ich etwas verzweifelt. Doch in den Videos wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass es nach einiger Zeit sogar Spaß machte meine Kampagnen auszuwerten.

Akquise Box – Dieses Modul beschäftigt sich nur mit einem Thema: Mit den Maßnahmen der Gewinnung von Kunden. Hier lernst du, wie du deine Kunden findest. Was passiert eigentlich danach? Wie hinterlasse ich einen sicheren und souveränen Eindruck bei meinen Kunden? Wie sollte mein Verkaufsgespräch aussehen? Dieses Modul ist deine Erfolgsgarantie für dein Akquise-Prozess.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Wenn du dir immer noch unsicher bist, ob der Kurs zu dir passt, hilft dir vielleicht diese Liste weiter. Möglicherweise findest du dich hier wieder.

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Für alle, die ihre Produkte offline oder online bewerben wollen.
Für alle, die sich einen Prozess aufbauen wollen, mit dem sie automatisiert Leads generieren und diese in Kunden umwandeln.
Für alle, die Ihr Business vergrößern wollen.
Für alle, die sich für Facebook Ads interessieren, aber nicht so viel Budget übrighaben.
Für alle, die noch keine Ahnung von Werbeanzeigen haben, sich mit dem Thema aber vertraut machen möchten.
Für alle, die mehr über das Thema Facebook Ads lernen wollen und nach einer Schritt-für Schritt-Anleitung suchen.
Für alle, die ihr Marketing verbessern und ihre Kunden zielgenau ansprechen wollen.

BONUSKISTE
Zusätzlich zu den Casflow Ads 2.0 von Eric Promm möchte ich dir meinen Traffic Booster Videokurs dazuschenken. Im Traffic Booster zeige ich dir wie ich den Cashflow Ads 2.0 Kurs umsetze und du erhältst exklusiven Einblick in meine Accounts. Vorallem in Kombination mit dem Traffic Booster kannst du aus dem Cashflow Ads 2.0 Kurs selbst in kürzester zeit sehr gute Ergebnisse erzielen. ?

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Mein Fazit
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist dieser Kurs nicht einfach nur ein Kurs. Mit dem Cashflow Ads 2.0 Kurs bekommt du nicht nur das nötige Wissen, wie man eine erfolgreiche Werbeanzeige erstellt, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen von allem wichtigen Komponenten, die dazugehören – Technik, rechtliche Aspekte, Akquisition & Optimierung. Mit diesem Kurs bekommst du alles an die Hand, um richtige und erfolgreiche Werbeanzeigen zu schalten. Für mich ist dieser Kurs die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Erstellen und Verwalten von Facebook Ads geht. In keinem anderen Kurs wird so detailliert gezeigt, wie man eine Kampagne erstellt und welche Komponenten dazugehören. Dieser Kurs mag mit 350€ nicht ganz billig sein, aber das Know-How was präsentiert wird, ist das Geld allemal wert. Zudem gibt es außerdem die Möglichkeit in Raten zu bezahlen. Wenn du also ernsthaftes Interesse hast, mit Facebook Ads dein Geld zu verdienen, bist du mit diesem Kurs auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Viele Unternehmen verpassen die wahren Vorteile des Affiliate-Marketings. Als Werbetreibender (das Unternehmen, das Affiliates erhalten möchte) müssen Sie wirklich die äußerst empfindliche Balance verstehen, die erreicht werden muss, um diesen süßen Punkt unglaublichen Geschäftserfolgs zu treffen.

Also, Was ist dieser Sweet Spot genau?

Erstens hängt dies vom Ziel Ihrer Affiliate-Marketing-Kampagne ab. Für die meisten Unternehmen gibt es 2 Hauptziele, die auf Null gesetzt sind:

  1. Bauen Sie Ihre Marke
  2. Eine Tonne Gewinne machen

Jedoch, viele Unternehmen vergessen über alte #3, machen eine Tonne von Gewinnen für Ihre Affiliates.

Alle drei Ziele sind mit dem Ziel, den süßen Fleck zu treffen. Ich habe viele Unternehmen gesehen, die ein Affiliate-Programm starten und eine Reihe von Leads generieren, und einfach ihre Affiliates ohne Sorgfalt abladen. Wenn Sie dies tun, werden Sie eine Tonne Geld verpassen, das hätte gemacht werden können.

Sie müssen verstehen, worum es bei Affiliate-Marketing wirklich geht, und nachdem sie auf beiden Seiten des Tisches waren (was bedeutet, dass ich Affiliate-Programme für mein Unternehmen betrieben habe und auch ein Verleger war, der Affiliate-Produkte verkauft) weiß ich genau, was erreicht werden muss, um beides, um Erfolg zu haben.

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Sie sehen, Affiliate-Marketing ist über viel mehr als nur Sie (der Inserent) eine große geschäftliche Entscheidung, nur für Werbung zu zahlen, die in Umsatz und damit Gewinne führt, es geht auch um den Aufbau Ihrer Unternehmensmarke, während der Aufbau strategischer Partnerschaften mit Personen, die Ihr Unternehmen buchstäblich explodieren lassen können.

Es ist in Ordnung und Dandy, Affiliate-Programme zu verwenden, um Einzelpersonen werfen ein paar Banner-Anzeigen, um etwas zusätzliches Geld zu machen und generieren Leads für Ihr Unternehmen, aber das ist, was die meisten Unternehmen tun, also warum dort aufhören? Du willst nicht wie alle anderen sein, du willst besser sein als sie. Du willst besser sein als sie nicht? Ich hoffe, Ihre Antwort ist ja, denn wenn nicht, können Sie jetzt aufhören zu lesen. Sie müssen diese Strategien nicht kennen, wenn Sie es nicht wollen, aber für diejenigen, die es tun, achten Sie sehr genau auf den Rest dieses Artikels.

Ihr Ziel mit Ihrem Affiliate-Programm von diesem Punkt an sollte sein, für die 3 Ziele, die ich vorhin erwähnt zielgerichtet: Aufbau Ihrer Marke, Eine Tonne Gewinne für sich selbst, und eine Tonne Gewinne für Ihre Verbundenen. Hilfe für Ihre Partner wird Ihnen helfen, ich kann garantieren, dass, und dies wird darauf hinauslaufen, wie Sie schließlich Struktur Ieren Sie Ihr Affiliate-Programm.

Wie strukturieren Sie also ein Affiliate-Programm?

Erstens geht es um die Kommission. Sie müssen den Leuten einen großen Anreiz geben, für Sie zu werben. Ihr Ziel ist es nicht nur, diesen schnellen Verkauf zu machen (schnelle Verkäufe sind gut, aber es gibt noch viel mehr), es geht um den Lebenswert des Kunden und den Aufbau dieses starken Markenimages mit ihnen. Wenn Sie nicht wissen, was der durchschnittliche Lebensdauerwert Ihres Kunden ist, müssen Sie Ihre Aufzeichnungen durchgehen, etwas recherchieren und wahrscheinlich ein wenig Mathematik machen. Sie wollen zumindest wissen, wie viel sie ausgeben und wie lange sie ein aktiver Kunde bleiben.

In der Regel eine gute Provision für physische Produkte zu beginnen ist 6-8%, und sobald ein Affiliate zeigt gutes Verkaufsvolumen können Sie die Provision auf 12% oder sogar 15% erhöhen, wenn es machbar ist. Denken Sie an dieser Stelle, jede Provision, die Sie entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie immer noch einen Gewinn machen. Ich weiß, das klingt wie gesunder Menschenverstand für Sie, aber später, nachdem Sie Ihre Kampagne für eine Weile getestet haben, machen Sie es tatsächlich erschwinglicher, einen Verlust im Voraus auf den ersten Verkauf zu nehmen. Keine Sorge, ich werde dies in ein wenig abdecken, also lesen Sie einfach weiter, aber zuerst möchte ich Informations-/Digitalprodukt-Affiliate-Provisionen abdecken.

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