COACHY

Coachy – Einfache und unkomplizierte Erstellung eines Mitgliederbereichs
Coachy ist ein einfaches und zudem kostengünstiges Online-Tool, um deine Videos und Kurse unkompliziert über das Internet zu verkaufen. Videokurse und Memberships gehen bei der Einstellung in das Internet häufig mit einer komplizierten Technik einher.

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Dabei musst du natürlich nicht gleich ein Technik-Studium absolviert haben, um beispielsweise Videos optimal zum Verkauf einzustellen.

Dennoch erfordert es einige Grundkenntnisse, die für einen Produktverkauf im Internet erforderlich sind.

Besitzt du dieses technische Verständnis nicht, kann es schnell kompliziert werden. Videos oder Produkte werden falsch hineingestellt und fördern somit nicht gerade den Verkauf.

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Hierbei kommt die schlaue und innovative Entwicklung von Dennis Spohr und Dejan Novakovic ins Spiel. Diese haben nämlich ein Tool entwickelt, welches für eine benutzerfreundliche Einstellung von Videos und Memberships sorgt.

Das Tool ist vollständig auf der deutschen Sprache verfügbar und erleichtert die Verkäufe deiner eigenen Produkte. Mit dem Tool kannst du dich vollständig auf deine Verkaufsinhalte, Strategien und auf deine Vermarktung konzentrieren.

Das Tool eignet sich nicht nur für Anfänger, die sich kaum mit dem Verkauf von Videokursen und der Einstellung auskennen. Aber auch Personen, die in diesem Bereich schon seit längerer Zeit tätig sind, haben mit dem Tool definitiv einen Hauptgewinn gezogen.

So funktioniert Coachy!
Mit Coachy kannst du zuerst kostenlos starten und dir deinen eigenen Mitgliederbereich innerhalb weniger Minuten erstellen.

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Dabei verbindest du dich mit DigiStore24 und kannst anschließend deine Videos hochladen. Daraufhin kannst du deine Verkaufsprodukte direkt vermarkten.

Alles was mit der Zahlungsabwicklung zu tun hat, wird direkt von DigiStore24 dirigiert.

Dabei übernimmt DigiStore24 beispielsweise die Ausstellungen von Rechnungen und sorgt dafür, dass nur Mitglieder Zugriff auf den Bereich erhalten.

Das Passiert natürlich nur wenn bei denen keine offenen Rechnungen mehr vorhanden sind.

Coachy beinhaltet folgende Funktionen:
Übersichtliche Darstellung der Videokurse
Unterstützung durch Klick-Tipp, GetResponse, CleverReach, Lead-Motor und MailChimp
automatische Erstellung einer Landing-Page
Werbung neuer Kurse
DigiStore24 als Zahlungsanbieter
Sicherung der Inhalte durch fremder Zugriffe
zeitliche Steuerungen von Inhalten
Farbeinstellungen der Verkaufsseite
Marketing-Verlinkungen
Hilf-Funktion für deine Mitglieder
Vernetzung mit YouTube und Facebook
Coachy
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Darum habe ich mich für Coachy entschieden
Ich möchte es mal wie folgt erklären. Ich bin durchaus keine Anfängerin, was das Erstellen eines Mitgliederbereichs oder das Einstellen und Vermarkten von Videos angeht. Aber wenn solche Aufgaben anstehen, geht leider oft etwas Zeit verloren.

Ich merke immer wieder, dass mir bei diesen Aufgaben einfach das Fachwissen fehlt. Das führt dann häufig dazu, dass ich einigen Aufwand brauche, um die Videos korrekt einzustellen.

Habe ich das dann erledigt, fehlte mir immer noch das gewisse Etwas, dass aufgrund der fehlenden Technik-Kenntnisse nicht erledigt werden konnte.

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Des Öfteren musste ich mir fachmännische Hilfe besorgen.

Das bedeutet, dass ich dann nochmals, für einen netten Betrag, einen Assistenz für technische Angelegenheiten meiner Videokurse in Anspruch nehmen musste.

Damit ging dann nicht nur wichtige Zeit verloren, sondern auch Geld, was man eventuell für andere Investitionen gebraucht hätte. Coachy wirbt unter anderem mit der Möglichkeit, Videos perfekt zum Verkauf einzustellen.

Man benötigt dafür keine bestimmten technischen Vorkenntnisse.

Ebenso wird versprochen, dass der Mitgliederbereich leicht zu erstellen ist und dieser anschließend ideal und benutzerfreundlich angewendet werden kann.

Als ich das gehört habe, habe ich mich natürlich direkt informiert. Vor allem interessierte mich der Preis, zu dem man das Ganze hätte benutzen können.

Als ich mir die Preise anschaute, war ich direkt positiv überrascht.

Der monatliche Preis einer Fachperson, die mir Videos unter dem technischen Aspekt perfekt hineinstellte, belief sich locker im dreistelligen Bereich.

Da ist das Tool um einiges günstiger.

Es gibt verschiedene Pakete, die diverse Services beinhalten. Man muss halt zuerst einmal schauen, welches Paket am besten zum Arbeitsvolumen passt.

Nach eingehender Prüfung habe ich mich für das Premium-Paket entschieden.

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Coachy – meine Erfahrungen
Durch den kostenlosen Schnellzugang konnte ich das Tool zu allererst einmal grob begutachten.

Ich muss sagen: Ich war bereits zu Beginn von Coachy besonders überrascht. Ich konnte mehrere Videos innerhalb kürzester Zeit ohne viel Mühe einstellen.

Innerhalb einer viertel Stunde waren es knapp 10 Videos, die ich problemlos hochladen konnte.

Das Programm bietet zudem ein tolles Design und eine gegliederte Übersicht der Videokurse an.

Ohne viele Programmierkenntnisse gelange ich zu optimalen Verkaufsoptionen. DigiStore24 steht dabei als virtueller Assistenz zur Verfügung und managt Rechnungsabwicklungen und andere Zahlungsangelegenheiten.

Ich kann mir ebenso, durch die zeitlichen Steuerungen, eine Menge Arbeit ersparen.

Möchte ich ein Video zu einer bestimmten Zeit hochladen, muss ich mich nicht erst an meinen PC oder Laptop setzen.

Es reicht, wenn ich es auf Coachy einstelle. Somit wird das Video, obwohl ich gerade offline bin, zur gewünschten Zeit hochgeladen und eingestellt.

Das Marketing meiner Verkaufsvideos und der Kundenservice kommen bei Coachy auch nicht zu kurz, denn auch neue Videokurse kann ich auf Coachy problemlos werben.

Zudem kann ich mich mit YouTube und Facebook direkt vernetzen. Ebenfalls ein ordentlicher Pluspunkt für Coachy.

Meine Mitglieder werden ebenso bestens versorgt, denn der Mitgliederbereich wird vor fremden Zugriffen geschützt.

Das bedeutet, dass man sich beispielsweise bei der Eingabe von privaten Daten keine Sorgen machen muss. Zusätzlich gibt es eine Hilfsfunktion für meine Mitglieder.

Fazit:

Coachy ist meiner Meinung nach absolut weiterzuempfehlen. Das Tool bietet jede Menge Vorteile, mit denen man eine einfache und unkomplizierte Anwendung erreicht. Das Tool bietet ideale Pakete, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer abgestimmt sind. Nachfolgend lassen sich folgende Vorteile zusammenfassen:

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Auswählen Ihrer Mitgliedschaftsplattform

Mitgliedschaftsmarketing und Abonnementverkäufe sind eine Strategie, die eine Website-Plattform verwendet, um Unternehmen zu fördern. Eine Mitgliedschaftsplattform ist einfach die Art der Mitgliedschafts-Website, die Sie verwenden möchten, um Ihren Business-Service und / oder Waren anzubieten, ob es kostenlos oder bezahlt ist, sowie wie Sie planen, die Waren zu liefern und mit Ihren Abonnenten zu kommunizieren.

Zu Beginn stehen Ihnen viele verschiedene Optionen zur Verfügung, und je nachdem, wie Sie Unternehmen aus Ihrem Markt anziehen, werden Sie bestimmen, welche Mitgliedschaftsplattform und ihre Optionen wahrscheinlich am besten funktionieren, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen.

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, die Plattform, die Ihre Mitbewerber verwenden, gründlich zu bewerten. Der offensichtliche Grund dafür ist, dass die Menschen sich an bestimmte Dinge gewöhnen und sich nicht jeder leicht an Veränderungen anpasst.

Wenn Abonnenten daran gewöhnt sind, sich bei einer herkömmlichen Mitgliedschaftsplattform anzumelden, wo sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingeben, um monatlich auf Inhalte zuzugreifen, sollten Sie sich an dieses Format halten, einfach weil es Ihnen viel Zeit und Arbeit erspart, indem Sie erklären, wie ein n ew Konzept oder Format funktioniert auf der gleichen Abonnentenbasis.

Das bedeutet nicht, dass Ihr tatsächlicher Inhalt oder Ihr Gesamtablauf eine replizierte Version der Website eines konkurrierenden Unternehmens sein sollte. Worüber wir jetzt jedoch sprechen, ist die Bewertung des Layouts und der Plattform konkurrierender Websites, z. B. ob sie eine kostenlose Mitgliedschaftsseite mit Upgrades, eine traditionelle Website usw. anbieten.

Werfen wir einen kurzen Blick auf die verschiedenen Formate, die in der Mitgliedschaftsbranche am häufigsten sind:

Traditionelles Login & Access Format

Hier erstellt ein Abonnent ein Konto, wählt einen Benutzernamen und ein Kennwort aus (oder Ihr System weist ihm automatisch ein Konto zu) und meldet sich dann in einem geschützten Mitgliederbereich an, in dem er eingeschränkte Inhalte herunterladen oder anzeigen kann. Dieses Material steht nur kostenpflichtigen Mitgliedern zur Verfügung, und Abonnenten können regelmäßig für den Zugang bezahlen (wöchentlich, monatlich usw.)

Diese Arten von Mitgliedschaftswebsites haben kein Enddatum, sie können noch viele Jahre andauern, vorausgesetzt, dass der Inhalt weiterhin aktualisiert wird. Dies ist bei weitem die beliebteste Plattform für mitgliedschaftsbasierte Websites online.

Festverzinslichemitgliedschaft

Eine festverzinsliche Mitgliedschaftssite wird in der Regel nur für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt, bevor sie beendet wird. Mit einer festen Laufzeit können Mitglieder entweder eine Pauschalgebühr zahlen, um auf die gesamte Länge der Mitgliedschaftsseite zuzugreifen, oder sie können wählen, in bestimmten Intervallen (6 Monate, 12 Monate usw.) zu bezahlen. Dies eignet sich am besten für Absatzmärkte, in denen die Entwicklung laufender Inhalte oder Produkte schwierig sein kann, oder für Mitgliederwebmaster, die mehr daran interessiert sind, eine Charge von Inhalten oder Produkten zu erstellen, die recycelt werden, anstatt konsequent neues Material erstellen zu müssen. neue Produkte oder Service-Updates.

Sie können auch Ihre festverzinslichen Mitgliedschaftswebsites mit Auto-Responder-Diensten ausführen, sodass keine kostspielige Mitgliedschaftssoftware erforderlich ist. In der Tat, nur durch die Verwendung eines E-Mail-Marketing-Programm wie AWeber können Sie Ihre kurzfristige Mitgliedschaft Website erstellen und legen Sie Ihre Inhalte automatisch über Ihren Auto-Responder-Service geliefert werden.