FB AD Traffic

Der FB AD Traffic Kurs in der aktuellen Version 6.0 von David Seffer ist ein online Videokurs zum Thema Facebook Ads bzw. Facebook Werbung. Facebook Traffic ist momentan eine der angesagtesten Trafficquellen. Zu diesem Thema ist der FB AD Traffic Kurs eines der bekanntesten und vermutlich auch eines des besten Coaching Produkte im deutschsprachigen Raum.

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Durch den großen Erfolg des Premium Videokurses wurde diese von David Seffer ständig weiterentwickelt und erscheint nun schon in seiner 6. Version. Der erste Launch war im Mai 2012. Damit hält sich das Produkt schon erstaunlich lange auf dem Markt. Es handelt sich dabei sozusagen um eine komplette Ausbildung zum Facebook Ad Manager.

Inhalt
Der online Kurs umfasst insgesamt über 100 Videos, in denen wirklich alle Aspekte von Facebook Werbung umfassend erklärt werden. Das Ziel von Facebook Kampagnen ist es grundsätzlich immer mehr Geld durch den Verkauf eigener Produkte bzw. die Empfehlung fremder Produkte umzusetzen, als für das Schalten von Werbung aufgewendet wurde. Innerhalb des Coachings formuliert David Seffer dies so, dass aus einem Euro Werbebudget mindestens 2 Euro Umsatz generiert werden müssen. Das Ziel ist es also, das eingesetzte Budget mindestens zu verdoppeln. Wie man dies am besten bewerkstelligt, das ist das zentrale Thema des Onlinekurses.

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Das wertvolle an dem Kurs ist, dass dieser laufend aktualisiert wird. Mit der Version 6.0 hat man daher Informationen, die 2018 top aktuell sind. Facebook ändert nämlich ständig das eigene Werbesystem und optisch sehen die Einstellungen auch laufend anders aus. Darum sind Kurse zu diesem Thema immer recht schnell veraltet. David Seffer hält mit der Aktualisierung seiner Kurses aber gut Schritt mit den Entwicklungen bei Facebook.

Außerdem hat er die Strategien, die er im Kurs vorstellt, allesamt selbst getestet. Er zeigt vieles anhand von realen Beispielen, in Form von Kampagnen, die er selbst geschaltet hat. Vorteilhaft ist auch, dass die Videolektionen einsteigerfreundlich sind. Man benötigt also keine Vorkenntnisse, um mit dem Kurs zurecht zu kommen.

Das Ziel ist es, neben der Generierung von Gewinn täglich bis zu 100 Leads oder sogar mehr über Facebook zu generieren. Dazu werden nicht nur Marketing Strategien besprochen, die auf Facebook besonders gut funktionieren, sondern auch die Werberichtlinien, Preismodelle, Zielgruppen und alle weiteren relevanten Themen werden ausführlich erörtert.

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Bonus
Diese 3 Boni bekommst du noch gratis dazu:

Alle zukünftigen Videos sind für dich als Kunde kostenlos – Da sich Facebook ständig ändert, brauchst du laufend aktuelle Informationen. Diese bekommst du als Bonus kostenlos dazu. David fügt regelmäßig neue Videos hinzu, sodass du immer auf dem Laufenden bist.
Facebook Marketing Plan – In diesem Facebook Training lernst du die 7 Schritte für einen funktionierenden Facebook Marketing Plan, selbst wenn Facebook mal wieder Änderungen vornimmt.
FB Mastermind Gruppe – Du erhältst Zugang zur exklusiven Facebook Mastermind Gruppe, in der du all deine Fragen stellen kannst.

Soziale Medien galten einst nur für Jugendliche oder für diejenigen, die Romantik und Beziehungen suchen, aber das hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Facebook hat sich zu einem der wertvollsten Assets für Werbetreibende entwickelt, die bestrebt sind, ein bestimmtes Nischenpublikum zu erreichen.

Facebook ist das größte und meistbesuchte soziale Netzwerk im Web ist heute.

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Es ist nicht nur ein beliebter Ort für soziale Interaktionen, sondern es wird auch zu einem hart umkämpften Marketing-Tool. Viele Unternehmer beginnen, diese vorteilhafte Methode der Generierung von Leads und Verkäufen für ihre Unternehmen zu nutzen. Untersuchungen zeigen, dass der durchschnittliche Facebook-Nutzer etwas mehr als 6 Stunden pro Monat auf Facebook verbringt, was doppelt so viel Zeit wie sein nächster Konkurrent Google ist. Über 50% dieser Nutzer durchseingehen Facebook von einem mobilen Gerät aus, was bedeutet, dass mehr als 543 mobile Nutzer unterwegs nach Waren und Dienstleistungen suchen. Jeden Tag gibt es mehr als 3,2 Milliarden Artikel, die auf Facebook-Seiten geliked oder kommentiert werden und die sich in eine sehr leistungsfähige Art der Werbung für jedes Unternehmen übersetzt.

Werbekampagnen auf Facebook bieten eine bis zu 5-fache Rendite auf jede Investition aufgrund der strategischen Ausrichtung des richtigen Publikums. Die Verbraucher werden sich der Marken bewusster und erinnern sich an das, was sie sehen, mehr als andere Online-Werbedurchschnitte. Facebook-Werbung ist auch der Katalysator für positivere Gespräche über Unternehmen. Noch wichtiger ist, dass die 47% Vertrauensquote für Werbung auf Facebook einen Respekt und ein Bewusstsein für dieses Tool gebietet, das effektiv verwendet werden kann, um das Endergebnis zu erweitern.

Wenn Sie die effizienteste Art und Weise in Betracht ziehen, Werbegelder zu investieren, sollten Sie Facebook-Werbung in Ihren Plan aufnehmen. Sie können sich mit dieser explodierenden Macht verbinden, um neue Geschäfte anzusprechen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und zusätzliche Werbestrategien wie Mund-zu-Mund-Propaganda zu vernachoben, um Ihre Werbegelder effektiver zu strecken. Mit Facebook-Werbung wird Ihnen eine völlig neue Welt der Möglichkeiten eröffnet.

Facebook-Werbetreibende dürfen eine Zielgruppe nach Ländern geo-target, was dem Werbetreibenden die Möglichkeit gibt, die Nachricht ihrer Anzeige basierend auf ausgewählten Einstellungen einzuschränken oder zu erweitern. Die meisten Länder der Welt sind jetzt Facebook freundlich, die Grenzen erweitert, die einst den Verkauf von Produkten auf kleinere Gebiete und Standorte beschränkt.

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Eines der Features der Werbung mit Facebook ist der Vorteil der Keyword-Interessen-Targeting. Wenn sich ein Benutzer bei Facebook anmeldet, erstellt er eine Profilseite, die auf seinen Interessen, Likes und Aktivitäten basiert. Wenn du deine Anzeige für Facebook erstellest, hast du die Möglichkeit, Keywords zu suchen und auszuwählen, die für einen bestimmten Benutzer von Interesse sind. Dies richtet sich besser an eine Zielgruppe, die bereits an Ihrer Anzeige interessiert ist, bevor sie sie überhaupt sieht. Nehmen wir beispielsweise an, dass Sie als Werbetreibender versuchen, Menschen zu erreichen, die Heimumgestaltungsprojekte machen. Wenn Sie das Wort Home Remodeling eingeben, wird für Sie eine Liste von Schlüsselwörtern erstellt, die sich auf die Profile von Benutzern beziehen, die den Heimumbau als eines ihrer Interessen aufgelistet haben. Sie können dann eines dieser Keywords in Ihrer Anzeige auswählen, um die Personen zu erreichen, die diese Keywords in ihren Profilen haben. Sie richten sich an eine Zielgruppe, die an Ihren Informationen interessiert ist und auf Ihre Anzeige reagiert.

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