Power Days

ENERGY • LIGHT • EFFICIENCY
Österreichs einzige umfassende Informationsplattform für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik

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Neben den persönlichen Gesprächen und dem Informationsaustausch auf den Messeständen wird der konkrete Einsatz modernster Technik aus den Bereichen ENERGY • LIGHT • EFFICIENCY durch reale Anwendungsbeispiele, vernetzte Sonderschauen und ein praxisorientiertes Vortragsprogramm greif- und erlebbar gemacht.

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Die POWER-DAYS sind Ihre inhaltsstarke Wissens- und Trendplattform!

Praxisnahe Lösungen – vernetzt, intelligent & sicher
Produktneuheiten, Innovationen, Services, persönliche Beratung sowie das Netzwerken stehen im Mittelpunkt dieses 3-tägigen Fachevents. Eine ideale Gelegenheit also sich Antworten zu den brandaktuellen Fragen der Branche zu holen. Mit spannenden Themenschwerpunkten, einem informativen Rahmenprogramm sowie hochkarätigen Highlights überzeugen die POWER-DAYS in allen Bereichen.

Direktmarketing übermittelt Ihre Marketingbotschaft direkt an Eine Gruppe von Verbrauchern oder Unternehmen auf einer personalisierten Ebene (z. B. einem Telefonanruf oder über eine persönliche E-Mail-Nachricht). Es ist eine Form des Marketings, die dem Empfänger einen direkten Aufruf zum Handeln bietet. Im Folgenden sind die drei wichtigsten Arten des Direktmarketings zu finden.

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Mailinglisten
Direktwerbung ist eine der häufigsten Formen des Direktmarketings und ein wesentlicher Bestandteil einer integrierten Marketingkampagne. Unternehmen werben mit einem provokanten Mailer für ihre Produkte und Dienstleistungen. Direktsendungskampagnen bieten Ihren Interessenten eine greifbare E-Mail, die Sie nach Belieben lesen können. Direktsendungskampagnen sind äußerst effektiv und können, wenn sie personalisiert und auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten sind, hohe Rücklaufquoten haben.

Telemarketing-Listen
Telemarketing ist der Prozess, Interessenten am Telefon anzurufen, um Für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben. Dies kann mit Ihrem eigenen Verkaufspersonal oder durch Zulieferung an ein Callcenter erfolgen. Telemarketing ist entscheidend für die Schaffung von Markenbekanntheit, den Aufbau von Kundenbeziehungen, die Pflege von Leads und natürlich das Schließen von Verkäufen.

Trotz seines schlechten Rufs spielt Telemarketing immer noch eine wichtige Rolle bei jeder Direktmarketing-Kampagne. Telemarketing ist persönlich und interaktiv und in der Lage, eine sofortige Antwort zu geben. So effektiv Telemarketing auch ist, Sie müssen sensibel auf die Bereitschaft Ihrer Interessenten reagieren, unaufgeforderte Anrufe zu erhalten.

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Telemarketing-Kampagnen funktionieren am besten, wenn die Telemarketing-Listen sehr zielgerichtet sind, mit genauen Daten, die den aktuellen Kundenprofilen entsprechen.

E-Mail-Listen
E-Mail-Marketing ist ein effektiver Weg, um neue Interessenten zu erreichen oder bestehende Kunden zu verfolgen. E-Mail-Marketing ist extrem vielseitig, und Sie können Ihre Marketing-Nachrichten ganz einfach an verschiedene Marktsegmente oder für Interessenten in verschiedenen Phasen des Verkaufstrichters anpassen.

E-Mail-Marketing kann genutzt werden, um Kundenbeziehungen zu pflegen, Unternehmens- und Produktinformationen bereitzustellen, den Website-Traffic zu fördern und den Direktvertrieb zu fördern. Die E-Mails können so aufwendig oder so einfach wie nötig sein.

Die meisten Menschen überprüfen ihre E-Mails täglich, so dass E-Mail eine sehr effektive Marketing-Methode für Ihr Unternehmen. E-Mail-Marketing sollte jedoch verantwortungsvoll genutzt werden, und es ist äußerst wichtig, die Zustimmung Ihrer Kunden zu haben, bevor Sie E-Mails senden.

Die erfolgreichste Direktmarketing-Kampagne wird eine Mischung aus Marketingmethoden verwenden. Wiederholung ist bei jeder Art von Marketingbemühungen sehr wichtig. Je mehr Sie sich vor Aussichten herausholen können, desto größer ist die Chance, in Erinnerung zu bleiben. Probieren Sie eine Direktsendungskampagne mit einem Telemarketing-Follow-up oder einer E-Mail-Explosion in Verbindung mit einer Direktsendungskampagne aus. Eine Multi-Channel-Kampagne ermöglicht Ihren Interessenten auch mehrere Möglichkeiten, mit Ihnen zu kommunizieren.

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Unabhängig von der Methode ist der Hauptaspekt jeder Direktmarketingkampagne die Fähigkeit, die Marketingbotschaft auf eine bestimmte Zielgruppe auszurichten. Mit einem richtig definierten Zielmarkt können Sie Ihre Botschaft direkt an diejenigen übermitteln, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, in Ihrem Unternehmen einzukaufen. Auf diese Weise können Unternehmen jeder Größe ihr Marketingbudget und ihre Ressourcen dort konzentrieren, wo sie am ehesten Ergebnisse erzielen.

Es ist sehr wichtig, bevor Sie eine Direktmarketing-Kampagne starten, dass Sie die verschiedenen Vorschriften verstehen, die für jede Kommunikationsmethode gelten. Sie haben die Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie konform sind. Legitime Listenmakler und Manager sollten bestätigen können, dass die von ihnen zur Verfügung gestellten Listen den verschiedenen Regeln und Vorschriften entsprechen. Wenn Sie unsicher sind, zögern Sie nicht zu fragen.

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